Kees de Vries auf dem 33. Staßfurter Salzlandfest

15. Juni 2013, Staßfurt. Bevor am Sonntagabend die  legendäre Ostrockband „Puhdys“ ihren großen Auftritt hatte, ließ es sich der  Bundestagskandidat der CDU im Wahlkreis 71 (Anhalt), Kees de Vries, nicht  nehmen, dem 33. Staßfurter Salzlandfest einen Besuch abzustatten. Nicht nur mit  Musik und kulinarischen Leckerbissen wurden die Gäste an diesem Tage verwöhnt,  auch der Staßfurter Ortsverband der CDU war traditionell mit einem Infostand  beim 33. Staßfurter Salzlandfest vertreten. Hier konnten die Staßfurter  Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen, ihre Sorgen und Probleme den Politikern  vor Ort schildern, die versuchen werden, die Anliegen weiterzutragen und  Lösungen anzubieten. Kees de Vries war vom 33. Staßfurter Salzlandfest  begeistert: „Nächstes Jahr werde ich wieder hier sein.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0