Dienstanbieter dieser Seiten ist der CDU-Ortsverband Stassfurt

vertreten durch den Vorsitzenden, Dominik Iser

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG ist der Beisitzer Oliver Walter.

CDU Ortsverband Stassfurt

Ortsverband Staßfurt

Dominik Iser (Ortsverbandsvorsitzender)

Geschäftsstelle: Hohenerxlebener Str.15 , 39418 Staßfurt

Telefon:

Mobil:

info@cdu-stassfurt.org

www.cdu-stassfurt.org

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die CDU gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung der Partei.

Haftungshinweis: Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.